Freitag, 21. Juni 2013

Bella ist online!

neben meiner Tätigkeit für leni-pepunkt alias Yvonne und ihrer fadenfabrik (ich darf dort die Nähkurse für die Kinder geben und das ein oder andere für sie nähen...)

gibt es noch einen weiteren Grund, warum es nun endlich an der Zeit ist, einen eigenen Blog zu führen...

Ich durfte Probenähen :-) und zwar das neue Ebook von mialuna.
 
Darf ich vorstellen:

 
Das ist Bella !!!
 
 
Und das...
 
 
...unsere "Coole-Mädchen"- Variante
mit Neon-Paspel und grau-neonpink gestreiftem Jersey zu grauem Sweat.
Sie kann aber auch aus Nicky oder Jersey oder anderen dehnbaren Stoffen genäht werden.
 
Das Ebook ist super genau und verständlich geschrieben und auch das Einnähen des Reißverschlusses ist mit vielen Bildern begleitet kein Problem mehr ;-)
 
Uns gefällt der Schnitt so richtig gut und es wird davon garantiert noch so einige bei uns geben!
 
Vielen Dank, dass wir Probenähen durften.
 
Ab sofort ist "Bella" bei Maria im Shop erhältlich.
 
Liebe Grüße Bine
 
 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen