Donnerstag, 5. September 2013

Meine Urshult...

... ist zwar nicht ganz neu, trotzdem möchte ich Sie Euch zeigen, denn sie ist momentan meine absolute Lieblingstasche.

Eigentlich fing alles damit an, daß meine Tochter eine Tasche für Schulausflüge, etc. brauchte und ich ihr diese hier genäht habe.



Die hat mir selber so gut gefallen, daß...
"Och Mama, näh Dir doch mal selber eine Tasche!"

Alles klar, hab ich dann gemacht!
Und seitdem trage ich nur noch diese Tasche ;-)



Wie für die Großmaus auch schon, teilweise aus beschichteter Baumwolle genäht.
Das Ebook für die Tasche bekommt Ihr bei Farbenmix.

So, ab zu RUMS damit.
Bin schon gespannt, was es dort wieder für tolle Sachen zu sehen gibt!!!

Liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. Ein toller Schnitt und sehr schöne Stoffe!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind ganz toll geworden, gefallen mir gut. Den Schnitt hab ich mir auch schon besorgt, aber noch nicht genäht. Jetzt wo ich deine gesehn hab, werde ich das wohl ganz bald in Angriff nehmen.
    Liebe Grüße, SaMari

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir auch, sehr schick :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen