Donnerstag, 17. Oktober 2013

Heute ein schnelles RUMS...

...oder: Wir sind hier noch im Ferienmodus!

Meine Chefin hat sich ein Eulenkissen gewünscht und dazu habe ich anhand eines Bildes eine eigene Vorlage gebastelt und einen Prototypen genäht.
Hach!


Da bin ich wirklich sehr zufrieden und deswegen darf die liebe Eule auch ab sofort auf meinem Sofa wohnen.

Und aus diesem Grund wandert sie jetzt auch noch schnell zu RUMS !

Und die anderen Eulen zeig ich Euch dann nächstes Mal.

Liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön geworden! :-) Die würde ich mir auch auf die Couch setzen. LG, Sunny.

    AntwortenLöschen
  2. Soo süß ist die geworden, ich liebe Eulen über alles, würde bei mir auch gleich ein kuscheliges Ehrenplätzchen bekommen.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  3. Sie schielt so schön ...... ich liebe das! Tolle Eule, würd ich auch glatt auf mein Sofa setzen.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen