Donnerstag, 21. November 2013

Lady-Comet...

... im Anflug. ;-)

Nach dem COMETEN für die Kids gibt es nun auch den LADY-COMETEN.
Er ist genau so wandelbar und vielseitig nähbar.
Mit Bündchen oder ohne, mit aufgesetzter Tasche oder hinterlegter Tasche oder ohne, mit Kapuze oder mit Riesenschalkragen.

Ich hab mich hier für die Variante mit Schalkragen entschieden und bin mehr als begeistert. Das ist so richtig doll kuschelig am Hals!!!
Genau das richtige für das momentane Wetter!

Er ist aus senfgelben Nicky kombiniert mit den süüüßen Deer´s Friends von lillestoff.


Und bekommen könnt Ihr das Ebook ab Montag, den 25.11.2013 bei Maria im Shop: http://www.mialuna24.de/
Vielen Dank für Dein Vertrauen, Maria!

Bei mir liegen schon Stoffe für den nächsten Cometen bereit, denn von diesem riesigen Schalkragen muß unbedingt noch einer (oder zwei oder drei...) her.

Und weil ich mich so freue wieder ein wunderbares Teil mehr für meinen Kleiderschrank zu haben, wird der Lady-Comet gleich mal gerumst.

Liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. Steht Dir sehr gut, wie ich finde!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich nicht schon einen in lime genäht hätte, würde ich mir glatt noch einen in diesem gelb zulegen... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. dein lady comet ist ein wahrer traum liebe sabine, ich bin total begeistert. und ja im winter kann man nie genug von solchen kuschligen pullis haben ,gelle? liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, und ganz tolle Stoffwahl!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen