Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS #51...

...mit meinem neuen Balloon.dress!
Weihnachten kann kommen, mein Outfit steht!!!


Es ist ganz fix und wirklich einfach genäht, da Yvonne alias leni pepunkt in ihrem Ebook wieder alles so super erklärt und bebildert hat, dass keine Fragen offen bleiben.
Und die Kellerfalte unter dem Einsatz kaschiert doch auch glatt das ein oder andere Pfündchen weg ;-).
Wählen kann man zwischen einem Puffärmel oder einem normalen Ärmel und wer mag, kann auch die Bündchen weglassen und das Kleid ganz normal säumen.
(Ich hab mir bei meinem Kleid die Ärmelbündchen etwas länger zugeschnitten, da ich es so lieber mag.)  
Und das schöne ist, dass es das Balloon.dress nicht nur für Frauen/Mütter gibt, sondern auch für Mädchen/Töchter.
 Das zeig ich Euch dann auch noch bei Gelegenheit.
Das ebook bekommt man hier.

Mal sehen was Ihr vor Weihnachten noch so gerumst habt.

Liebe Grüße Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen