Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS #26

Heute nehme ich zum ersten Mal an RUMS teil und zwar mit einem 
Shirt Nr.1 von leni-pepunkt. Das erste Ebook für Damen von ihr und es dürfen gern noch weitere folgen, finde ich.

 
Jetzt bin ich ganz gespannt was noch so gerumst wurde.
 
Liebe Grüße Bine

Samstag, 22. Juni 2013

Ein Geschenk zur Geburt...

...musste noch her.
Für den kleinen Bruder meines Patenkindes.
Da die Frau Mama auf Retro steht, war klar, dass dafür nur der Glücksklee von Hamburger Liebe in Frage kommt.

 
Shirt und Hose in Gr. 62/68 sind wieder nach den Ebooks von leni-pepunkt !
 
Liebe Grüße Bine
 
 

Freitag, 21. Juni 2013

Bella ist online!

neben meiner Tätigkeit für leni-pepunkt alias Yvonne und ihrer fadenfabrik (ich darf dort die Nähkurse für die Kinder geben und das ein oder andere für sie nähen...)

gibt es noch einen weiteren Grund, warum es nun endlich an der Zeit ist, einen eigenen Blog zu führen...

Ich durfte Probenähen :-) und zwar das neue Ebook von mialuna.
 
Darf ich vorstellen:

 
Das ist Bella !!!
 
 
Und das...
 
 
...unsere "Coole-Mädchen"- Variante
mit Neon-Paspel und grau-neonpink gestreiftem Jersey zu grauem Sweat.
Sie kann aber auch aus Nicky oder Jersey oder anderen dehnbaren Stoffen genäht werden.
 
Das Ebook ist super genau und verständlich geschrieben und auch das Einnähen des Reißverschlusses ist mit vielen Bildern begleitet kein Problem mehr ;-)
 
Uns gefällt der Schnitt so richtig gut und es wird davon garantiert noch so einige bei uns geben!
 
Vielen Dank, dass wir Probenähen durften.
 
Ab sofort ist "Bella" bei Maria im Shop erhältlich.
 
Liebe Grüße Bine
 
 
 



 

Erst kürzlich...

...ist hier eine ganze Kollektion an Shirts und gemütlichen Hosen für den Mäuserich entstanden.

 

Die Shirts sind nach den Ebooks  Shirt "...eaSy"von leni-pepunkt und Pepe von mialuna und die
Hosen nach dem Ebook Spielhose "LÄSSIG" ebenfalls von leni-pepunkt gleich in verschiedenen Längen genäht. Da ist dann für jedes Wetter die Richtige dabei ;-)

Und er findet sie so richtig gut...

 
 
Liebe Grüße Bine





Hallo und herzlich Willkommen,

nachdem ich schon seit gut drei Jahren um einen eigenen Blog "herum geschlichen" bin, ist es nun endlich so weit.

Hier ist er nun und ich bin sehr gespannt wohin der Weg führt .
Es wird hier immer wieder Genähtes zu sehen geben. Kleidung, Taschen, Accessoires, ....
Von mir und meinen Töchtern, die ebenfalls den Spaß am Nähen und Gestalten entdeckt haben.

Also, hab´ viel Spaß an unseren Beiträgen und schau´ gern wieder rein.

Liebe Grüße Bine