Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS #51...

...mit meinem neuen Balloon.dress!
Weihnachten kann kommen, mein Outfit steht!!!


Es ist ganz fix und wirklich einfach genäht, da Yvonne alias leni pepunkt in ihrem Ebook wieder alles so super erklärt und bebildert hat, dass keine Fragen offen bleiben.
Und die Kellerfalte unter dem Einsatz kaschiert doch auch glatt das ein oder andere Pfündchen weg ;-).
Wählen kann man zwischen einem Puffärmel oder einem normalen Ärmel und wer mag, kann auch die Bündchen weglassen und das Kleid ganz normal säumen.
(Ich hab mir bei meinem Kleid die Ärmelbündchen etwas länger zugeschnitten, da ich es so lieber mag.)  
Und das schöne ist, dass es das Balloon.dress nicht nur für Frauen/Mütter gibt, sondern auch für Mädchen/Töchter.
 Das zeig ich Euch dann auch noch bei Gelegenheit.
Das ebook bekommt man hier.

Mal sehen was Ihr vor Weihnachten noch so gerumst habt.

Liebe Grüße Bine

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Meinen Kapuzen-Comet...

... hab´ ich Euch noch gar nicht gezeigt!

Der hier ist aus kuscheligem Boucle-Fleece genäht und mit den lustig "Frogz" von Janeas World kombiniert.


Das Ebook bekommt Ihr bei mialuna 

Total gemütlich und kuschelig, bestens eben für das momentane Wetter geeignet ;-)

Und jetzt bin ich gespannt, was es alles bei RUMS
zu sehen gibt!

Liebe Grüße Bine
 
                                  

Sonntag, 8. Dezember 2013

play.time No.2 oder Auflösung des Teasers...

...es ist jetzt schon eine Weile her, daß ich Euch dieses Pirateneulchen gezeigt habe.

Es gehört zu unserem zweiten play.time von leni pepunkt (bis heute 24 Uhr gibt es übrigens noch den Weihnachtsrabatt!!!).

Diesmal ist er gedoppelt zum Wenden aus zwei verschiedenen Jerseys vom letzten Stoffmarkt genäht.


Und wieder sind wir mehr als zufrieden!

So zufrieden, daß sich auch meine Große einen Kuschelanzug bestellt hat, denn es gibt ihn tatsächlich bis Gr. 164.

Natürlich wandert unser Anzug wieder zu Made4Boys 

Ganz liebe Grüße Bine

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Lässig.4us...

...Da hab ich mir doch tatsächlich mal ´ne Hose genäht.
Das neue Ebook von leni pepunkt ist abgeleitet von dem Kinderschnitt "Spielhose lässig", den es schon ganz lange gibt.
Jetzt können auch wir Großen uns diese super bequeme Hose nähen.
Aus Jersey, Sweat oder wie ich aus Webware.
Ich habe blauen Jeans genommen und die Taschen aus dem traumhaften Simply Pears-Baumwollstoff von Hamburger Liebe (in meiner Lieblingsfarbe petrol) aufgesetzt.


Ich hab die großen Sachenfinder-Taschen gewählt, die sind echt riesig. Man kann aber auch "normale" Taschen nehmen, die dann in der Seitennaht zwischengefasst werden.
Oben und unten sind Bündchen dran und es gibt auch noch eine Stiefelvariante mit laaaangen Beinbündchen. 

Noch schnell zu RUMS damit und ich geh gleich mit, um zu schauen, was Ihr so gerumst habt.

Liebe Grüße Bine