Mittwoch, 12. Februar 2014

Juchuh!!!!

Melde mich mal kurz von der Renovierungs- und Umzugsfront!

Im Moment kommt das Nähen und somit auch das Bloggen total zu kurz, aber ich musste dann doch noch ein paar Sachen nähen, bevor jetzt alles in die Umzugskartons gewandert ist.

Ich durfte wieder für die liebe Maria von mialuna probenähen.
Darf ich vorstellen Joel:

 
 Also, nicht mein Sohn, sondern natürlich das Shirt ;-)
Es ist ein Raglanshirt mit Knopfleiste, welches auch mit unterteiltem Ärmeln oder mit Kapuze genäht werden kann.
Es ist ganz einfach und fix zu nähen, auch Dank der klasse ausführlichen Anleitung und Bebilderung des Ebooks.
Es macht auf jeden Fall Spaß auf mehr, auf viiiel mehr...
 

Man kann soooo schön nach Herzenslust kombinieren.
Bei mir einmal der tolle Lillestoff-Baustellen-Jersey mit geringelten Ärmeln und einmal der neue Vicente-Auto-Jersey mit Sterne-Ärmeln.
  
Und ganz begeistert bin ich wirklich von dieser Knopfleiste!
Bei mir sind alle Nähte dann noch in Kontrastfarben abgesteppt.

Den Schnitt gibt es ab sofort bei www.mialuna24.de 
in den Größen 86/92 - 158/164 und ist ebenso für Mädchen geeignet.
Und das Tolle ist, es gibt ihn auch für Zwergenkinder in den Größen 50 - 92.
 
 

Und der Maria, ist für Dich!!!
Dafür das Du uns sooooo einen tollen Schnitt gezaubert hast. Vielen Dank!

Liebe Grüße Bine

P.S. Ach ja: Ich zeigs dann auch gleich mal bei Made4Boys

Kommentare:

  1. soooo ein süsser kleiner Sonnenschein! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. süß!!!Und Hut-ab…das mal eben im Umzugschaos!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert von deinen Nähkünsten. Er sieht klasse in den Lillestoffen aus.
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sylvi!!! Hoffe,es geht Euch gut!! Lg Bine

      Löschen