Mittwoch, 23. April 2014

RUMS #17...

So langsam sind meine Nähsachen und Stöffchen im neuen Nähzimmer eingezogen und es wird Zeit mal wieder etwas zu zeigen.
 
Nur für mich (dachte ich jedenfalls) ist eine neue Eule entstanden, die jetzt auf unserem Sofa wohnen darf!!!
Und sie ist hier heiß begehrt! So musste ich sie schon verteidigen und aus der Gefangenschaft im Kinderzimmer befreien.
Hihi, freu mich ja, dass sie gefällt. Da müssen wohl noch weitere her...

Ich liebe diesen wunderbaren Jinny Jou-Stoff by jolijou, und vor allem in türkis...
(Passend zu meiner neuen Wohnzimmerwand!!!)
 

In dieser Farbe und aus dem Stoff kommen übrigens auch meine neuen Schiebevorhänge. In türkis und gelb!!!

Und jetzt bin ich ganz gespannt auf all die anderen tollen RUMSE heute. 

Ganz liebe Grüße Bine 

 

 


Kommentare:

  1. Die ist ja süß! Und die Stoffe gefallen mir wirklich sehr gut!
    Macht gleich gute Laune! :-)

    Schöne Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ist die toll! Ich kann deine Kinder verstehen ;-)
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen