Mittwoch, 4. Juni 2014

Die ersten Babysachen...

... sind entstanden.


Eine Haremshose nach einem Ottobreschnitt, den ich auch schon für meinen Sohn liebe und ein "Easy"-Shirt von leni pepunkt.


Ein "Kapuziert2.0" und eine "Lässig2.0" beides ebenfalls von leni pepunkt.


Und zwei Hosen nach einem tollen Freebie von LaRaLiL.
Es ist zwar auf dänisch, aber die Fotos sind aussagekräftig genug, um die Hose gut nachnähen zu können.
Ich würde beim nächsten Mal nur die Streifen für die äußere Taschenkante verlängern. So hat sich der Taschenbeutel schon sehr zusammen gezogen und lies sich erst nach intensivem Dampfbügeln und Feststecken auf dem Hosenteil wieder in Form ziehen.
 Leider gibt es die Hosen nur in Gr. 50/56, denn ich finde sie wirklich soooo niedlich.

Und wieder ist das ein Fall für Meitlisache und Kiddikram.

Ganz liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. uiuih…das sieht aber sehr nach Mädchen aus;-) Süüüüß!!!Wann ist es eigentlich so weit?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen