Donnerstag, 5. Juni 2014

Heute ist RUMS-Tag...

...und ich freue mich, dass ich es mal wieder geschafft habe :-)

Gestern war hier soooo tolles Wetter, dass ich Lust hatte mir ein weiteres Stella Sommertop zu nähen.
Es ist so angenehm zu tragen und auch relativ schnell genäht.
Und das Schönste: Auch OHNE Änderungen passt die Murmel ganz wunderbar mit hinein ;-)

  
(lediglich in der Länge habe ich wieder meine 5cm zugegeben)
 

Die Qualität der Fotos lässt leider etwas zu wünschen übrig, aber man kann hoffentlich erkennen, dass der obere Teil aus den schönen Julia-BW-Stoffen besteht. Für den unteren Teil musste wieder Jersey in Lieblingsfarbe herhalten.

Zum Glück hab ich das schöne Stück gestern abend gleich zu einer Freundin ausgeführt, denn leider ist es hier heute gar nicht mehr sommerlich :-(
Aber es wird bestimmt noch mal zum Einsatz kommen!

Und jetzt schau ich erstmal bei den anderen RUMS-Damen vorbei!!!

Liebe Grüße Bine


Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden mit den hübschen Julia-Stoffen und dem schönen Bauch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht Dein Shirt aus! Alles Gute für Dich.
    Ich habe mir heute was ganz Weites genäht mit viel Platz für die nächsten Monate :-)

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Dann wünsche ich Dir auch mal alles Gute ;-)
      Liebe Grüße Bine

      Löschen
  3. Ein perfektes Kugeloutfit! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!!
      Habe gerade mal Deinen tollen Blog durchstöbert, wir sind ja in etwa gleich weit ;-)
      Alles Gute!
      Liebe Grüße Bine

      Löschen
  4. Hach...noch so ein tolles "Kugelshirt"...wenn man nähen kann und schwanger ist, dann ist man echt im Vorteil!!!! Sieht doch alles viiiiiel schöner aus als diese Umstandsmode aus den Geschäften!!!
    Ganz toll!!!
    Ich bleib auch direkt mal bei dir... :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und herzlich Willkommen!!!
      Liebe Grüße Bine

      Löschen