Donnerstag, 19. Juni 2014

Und wieder rumst es...

... und zwar mit der neuen SWEAT.jacke mit Ärmelflicken von leni pepunkt.

Die ist so richtig gemütlich zum Hineinkuscheln und das ist bei heutigem Wetter hier in Norddeutschland auch genau das Richtige!!!

So flexibel, wie all ihre Schnitte, hat Yvonne diese Sweatjacke in kurzer oder langer Version, in taillierter oder gerader Form, mit seitlichen Eingriffstaschen oder Kängerutasche, mit Astronauten- oder Zipfelkapuze ausgestattet.
Zusätzlich hat man die Möglichkeit aus verschiedenen Ärmelpatches zu wählen.

Und wer Yvonnes Ebooks kennt, der weiß, wie super bebildert und erklärt alles ist.
Da ist auch der Reißverschluss absolut kein Problem mehr (und der ist auch noch gaaanz ordentlich mit Schrägband eingefasst ;-)).

Aber schaut selbst:



Leider konnte ich aus Zeitgründen nur die erste Version testen.
Yvonne hat sehr viel Herzblut in dieses Ebook gesteckt und uns Probenäherinnen viele Änderungswünsche erfüllt.
Die "neue" Version fällt nicht mehr ganz so weit und ballonig am Saum aus.

Mir gefällt sie trotzdem sehr, da ja die Bauchmaus z.Zt. noch mit hinein passen muß.
Die nächste Jacke ist aber schon zugeschnitten und wartet auf ihre Vollendung und den Einsatz nach der Geburt ;-)

  
(Ich wollte schon immer mal eine Zipfelkapuze haben und die ist wirklich soooo toll!!!)

 


Schaut auch unbedingt bei den anderen Probenäherinnen vorbei. Es sind so tolle Werke entstanden:
So, dann will ich doch mal sehen, was heute noch so gerumst wird.
Liebe Grüße Bine


Kommentare:

  1. Lustig, dass man deinen Bauch von vorne fast gar nicht sieht;-)
    Die Kombi von pink und blau finde ich super schön!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine...

    ..bislang war ich kein Fan von Zipfelkapuzen - aber Deine Version gefällt mir total gut!

    Ich schick Dir ein bisschen Sonne hier aus dem Süden!
    Liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, eine sehr lässige Jacke ist da entstanden! Gefällt mir :-)
    um den Rosenstoff schleiche ich auch schon länger herum :-)
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist total klasse! Gefällt mir richtig gut! Den Schnitt seh ich jetzt zum zweiten Mal heute, und ich muss den mir echt genauer angucken! Bin doch schon lange auf der Suche nach DEM Schnitt für eine Sweatshirtjacke, und dieser hier könnte es sein ;-)
    Deine ist jedenfalls toll geworden und steht Dir super! Klasse, dass die Bauchmaus mit drunter passt ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Auja!
    Das schaut super aus! Ich selber brauch nicht unbedingt Zipfelkapuzen, aber ansonsten ist der Schnitt absolut mein Ding!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Stehen dir wirklich gut die Farben und pink ist ja auch toll ;) In Kombi mit dem Blau kommt sie auch sehr gut zur Geltung die Jacke! Schick und viel Spaß mit der nächsten Jacke ;) Alles Gute für die letzte heiße Babyphase :D
    Liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön - und deine Kugel ist hier ja echt nicht zu sehen ... tststs... LG, yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Super schöööööön ... einpacken und mir schicken! ... *lach*
    Ne, im ernst... die ist soooo wunderschööön geworden *ganzverliebtbin*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen