Montag, 30. Juni 2014

Warme Füße...

... für das Baby!

Ich hoffe, Ihr mögt noch mehr Babysachen sehen ;-)

Da es mein erstes "Sommer"-Baby wird, kann ich gar nicht so einschätzen, was in der ersten Zeit wohl das Angenehmste zum Schlafen sein wird (zumindest wenn es heiß wird).
Daher sind wir jetzt auch mit zwei wunderschönen Pucksäcken nach dem Kreativ-Freebook von Farbenmix ausgestattet.

 

Stoff und Appli (Speedy Stars-Applikationen) sind übrigens auch von Farbenmix ;-)

Nr.2 sieht dann so aus:

 
  
Wieder aus "Farbenmix"-Jersey, aber mit einer super schönen Applikation, die es diesen Monat bei Kirstens Freebiechallenge gibt. Und ich bin diesmal sogar pünktlich, um es dort richtig zu verlinken. Yeah!!!


Die Sterne auszuschneiden, einzeln aufzubügeln und dann noch mit Geradstich zu umranden, war ja etwas frickelig, aber es hat sich gelohnt!!!

So, ich hoffe, dass das Mäuschen da super gut drin schlafen wird. 
Wir werden dann berichten!!!

Liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine, ich habe letztes Jahr auch zum ersten Mal ein Sommerbaby bekommen und die Pucksäcke waren total praktisch.... :)
    Body drunter und fertig war der Zwerg. Und mein Baby war mir sehr dankbar (denke ich), dass das anziehen so unproblematisch war.... Viel Spaß mit deinem Bauchbewohner und mildes Wetter....
    Liebe Grüße, Poepi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine, ich habe letztes Jahr auch mein erstes Sommerbaby bekommen. Nur mit Body und dem Pucksack war meiner ganz zufrieden.... Und für mich war das völlig stressfrei, denn ich brauchte ihn nicht warm anziehen, wie meine Frühlingskinder....
    Liebe Grüße und ich wünsche dir mildes Wetter, Poepi

    AntwortenLöschen
  3. Also das hat sich definitiv gelohnt mit der händischen Appli!!! Sieht total toll aus!!! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ach wie niedlich...seufz.... und die Appli hat sich definitiv gelohnt!!! :) hast du nichjt zufällig ein winziges Restchen von dem Bugs Jersey über??? Würd ihn die liebend gern abkaufen,da er so schön ist, aber nicht mehr erhältlich...oder? Wenn ja,würd ich mich sehr über eine kleine Nachrricht freuen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Zwei sehr feine Schlafsäckchen! Ich habe auch zwei für unseren Bauchbewohner genäht. Das applizierte Vögelchen ist wirklich süß geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen