Donnerstag, 10. Juli 2014

Und mit diesem Post...

... "doppel"rumst es hier heute sozusagen!

Letzte Woche habe ich es einfach nicht geschafft, obwohl ich noch was zu zeigen habe und da ich nicht weiß, ob ich nächste Woche noch dazu komme, gibt es heute ausnahmsweise mal zwei Posts und somit zwei RUMS-Beiträge von mir. 
(Ich hoffe, das ist erlaubt!)

Der neue "Jumper 3-in-1" von leni pepunkt ist seit gestern online.

3-in-1 daher, da man ihn als Jumper, einzeln als Top oder auch als Hose nähen kann.
Dabei hat man die Wahlmöglichkeit zwischen drei Beinlängen und auch zwei Alternativen (Top zum Binden oder Tube-Top) für das Oberteil. 





Hier habe ich nur die Hose in Gr.L genäht (OHNE Änderungen) und sie sitzt total klasse und ist megabequem!!!

Inzwischen ist sie schon in die Kliniktasche gewandert ;-)

Die Taschen sind aus dem tollen "Fly Feather"-Jersey von Hamburger Liebe.
Da hab ich doch glatt auch noch ein paar Federn von auf´s Bein appliziert.

Das Oberteil wird aber auch noch genäht. Das ist nämlich so schön luftig weit geschnitten, dass es auch mit Kugelbauch passen müsste.
Ich werde das mal ausprobieren! Zugeschnitten ist schon!!! 

Die nächsten Tage wird es dann wieder mehr für die Kinder zu sehen geben. 
Mensch, was bin ich im Moment fleißig! 
Aber wer weiß, wann ich wieder dazu komme, wenn die Bauchmaus erst einmal da ist!

Liebe Grüße Bine





Kommentare:

  1. Gefällt mir auch total gut! Schade, mit dem schwarzen Shirt sieht man die Kugel nicht so gut. Ich seh so gerne Babybäuche :-).
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose, und sieht auch sehr bequem aus! Da ist sie doch in der Kliniktasche perfekt aufgehoben ;-)
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch einiges schaffst, nach der Geburt wird die Zeit ja eher knapp sein... Ich hab mich damals (na, so lange ist es jetzt auch noch nicht her, 20 Monate) für meine Nähmaschine fast gar nicht interessiert, da fand ich anderes viel wichtiger :-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die Federn sind sooooo toll, klasse Hose <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen