Donnerstag, 14. August 2014

Diesen RUMS...

... sollte es eigentlich schon Mitte Juli geben, aber da kam dann sechs Tage zu früh die Geburt meiner Tochter "dazwischen"!

Aber jetzt möchte ich es nachholen Euch zu zeigen, was ich kurz vorher noch für mich genäht habe.

Und zwar das Oberteil vom "Jumper 3-in-1" von leni pepunkt.

Wieder Gr. L ohne Änderungen.
Inzwischen wurde es ein bißchen eng, aber es passte  und ich kann es jetzt nach der Geburt auf jeden Fall auch tragen!

  

 
  
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich diese Art von "Applikation" gesehen habe, aber ich fand sie sooooo schön, dass ich sie unbedingt auch einmal ausprobieren musste!
Und ich finde sie sieht wirklich total klasse aus!

Selbst mein Mann findet mein neues Top total "schick" und das soll schon was heißen ;-)

Liebe Grüße Bine 

P.S. Und jetzt schau ich mich mal bei RUMS um1

Kommentare:

  1. Sieht toll aus - und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Top!! Die Idee mit dem Herz ist super!! Die Farben passen super zusammen!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Top sieht sehr schön aus, ich mag die Stoffkombination ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ein cooler effekt mit der herzchen appli...muss ich auch mal ausprobieren. Hübsch! lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Dein Top ist klasse! Und alles Gute zum Nachwuchs!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen