Donnerstag, 4. September 2014

Strampelsäcke...

... kann man nicht genug haben!

Was bin ich verliebt in unsere Strampel-/Kuschel-/ Wohlfühlsäcke.

Ich muß ja gestehen, dass ich sie erst jetzt, bei meinem vierten Kind, so richtig nutze.
Meine erste Tochter und mein Sohn sind beide im Dezember geboren und da habe ich sie immer lieber in "ganze" Schlafsäcke gesteckt, damit sie nicht frieren.

Aber jetzt bei meinem Sommer-Mäuschen finde ich diese Säcke ja zu schön!

Um so mehr habe ich mich gefreut, dass es bei dem Probenähen für Kerstin von Fred von Soho auch um so einen Strampelsack ging.

Aus Nicky, mit Jersey gefüttert und einem Herzen nach Chenille-Technik versehen (das gefiel mir an meinem Shirt schon so gut!).


Und unser Mäuschen fühlt sich auch richtig wohl darin!

Super schnell und einfach sind sie genäht!
Und das Tolle ist, dass es diesen Strampelsack ebenfalls hier als Freebook gibt. 

Liebe Grüße Bine

P.S. Verlinkt bei Meitlisache und Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Total schön geworden...sieht gemütlich aus :-) Das mit dem Herz muß ich auch dringend mal versuchen....
    LG Manja :-)

    AntwortenLöschen