Donnerstag, 22. Januar 2015

Yeah, ganz bald...

...schon könnt Ihr alle eine Serena, Lady Serena oder Big Lady Serena nähen.

Denn ganz bald schon, ab Samstag, bekommt Ihr diesen Wahnsinns-Schnitt bei mialuna im Shop.

Ich bin ja schnell zu begeistern, aber dies ist wirklich wieder sooo ein fantastischer Schnitt.

Er passt perfekt und hat einen sooo tollen Kuschelkragen.
(Der gefällt mir nämlich besonders gut.)

Man kann ihn aber auch mit Kapuze nähen, die sich dann vorne in dem Einsatz überlappt.

Ich hab meine Lady Serena aus schwarzem Sweat und den Kragen aus Sommersweat und Fleece genäht. Das ist so schön kuschelig!

  
Die Tascheneingriffe können z.B. mit Dreiecken betont werden. Ich habe hier Leder genommen und da ich es schon mal zur Hand hatte, habe ich mir gleich noch ein paar Verschluss-Riegel mit Druckknöpfen für den Kragen daraus gebastelt.

 
 

Man kann sich so richtig toll darin verstecken!


 
Für die Kinder sind hier auch noch welche entstanden, die ich Euch natürlich auch noch zeigen werde.
Heute geh ich aber erst mal zu RUMS rüber und schau mich dort um.

Liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. Ganz toll, gefällt mir richtig gut! Würde ich so auch anziehen, und ich freu mich schon auf den Schnitt!!!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Lady steht dir super! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen