Donnerstag, 7. Mai 2015

Lieber spät...

...als gar nicht mehr gerumst !
;-)

Ich möchte Euch doch noch mein neues Lieblingsshirt zeigen!

Es ist eine Lady Mariella von mialuna!

Der Schnitt ist wieder soooo toll!

Ein Basic-Shirt, mit dem etwas anderen U-Boot-Ausschnitt!




Mit Knöpfen kann der Ausschnitt dekorativ verkleinert werden oder man näht die Bündchen einfach ein Stück zusammen.
So habe ich es hier gemacht, da keine passenden Knöpfe oder KamSnaps im Haus waren.

Man kann das Shirt kurzärmelig oder langärmelig, mit oder ohne Bündchen nähen.
Ich habe mich für die laaangen Bündchen entschieden, habe diese aber nur einfach genommen und normal gesäumt, damit es mir nicht zu warm wird ;-)

Uuuund: Es gibt auch wieder eine "Mariella" für die Kids!

Die wunderbaren Stoffe habe ich übrigens von

So, und jetzt werde ich erst einmal einen Streifzug durch Eure Werke bei RUMS machen!!!
Liebe Grüße Bine

 



 

1 Kommentar: