Donnerstag, 14. Mai 2015

SNOET.shirt...

...Was ist denn das?
Snoet???

Ja! Das ist dänisch und heißt "verdreht"!
Und so ist es auch! Das SNOET.shirt oder auch Kleid, denn es ist vieles in einem!
Es wird aus nur einem Teil zusammengenäht und verdreht sich dabei etwas, so dass es ganz herrlich fällt.
Besonders, wenn man sich für einen schön fließenden Stoff, wie z.B. Viskosejersey entschieden hat!

Es kann lang als Kleid getragen werden oder hochgeschoppt als Minirock mit Shirt oder noch etwas höher nur als Shirt.
Zeigt man die eine Schulter fällt es ganz gleichmäßig, zeigt man die andere Schulter hat man einen tollen asymetrischen Look!

Lässig, cool, elegant! 
All das kann Dein Snoet.shirt sein!

 Also wieder mega wandelbar!

Hier seht ihr nun meins aus Viskosejersey.
Und endlich habe ich mal eine Applikation aus dem Ebook Faltfreunde
von Farbenmix ausprobiert!





Das Ebook zum SNOET.shirt wird es voraussichtlich ab Mitte nächster Woche bei leni pepunkt im Shop oder bei dawanda geben.
Liebe Yvonne, vielen Dank, dass ich wieder für Dich probenähen durfte!

Habt ein tolles langes Wochenende!

Liebe Grüße Bine

P.S. Mein Shirt geht jetzt noch auf die Reise zu RUMS und OutNow!


1 Kommentar:

  1. Das sieht echt cool aus. Würde ich genauso anziehen.
    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen