Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS #30

Sooo, nachdem wir einen megatollen Urlaub hinter uns haben, geht es hier nun auch wieder los.
Und zwar mit einem absoluten Lieblingsteil.
Es gibt ein neues Shirt von leni-pepunkt und das ist soooo toll.
Es ist wirklich fix genäht und so schön luftig.

 
Frl. Ling hat auch ihren Weg darauf gefunden. Die finde ich nämlich schon lange klasse, hab aber bisher gedacht, dass sie mal auf einem Shirt für die Mädels landet. Denkste ! ;-)
 
Das Shirt ist allerdings schon das zweite.
Das erste ist dieses hier. Ganz schlicht in grün.

 
Und es folgen bestimmt noch mehr!
 
Liebe Grüße Bine
 
P.S. Und jetzt stöber ich mal bei den anderen RUMS-Damen!

Kommentare:

  1. HalliHallo!

    Wow, die Shirts sehen super schön aus! ♥
    Stehen Dir ausgezeichnet! Viel Spaß beim Tragen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus !! Ganz prima !..und Frl.Ling macht sich klasse !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Shirt! Das grau/rosane gefällt mir besonders (ich mag die Farbkombi sehr gern) und der Schnitt wär auch was für mich!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Schnitt ist ja schön, ich mag so einfache Shirts. Und Deine Farbkombis mag ich auch :) Stehen Dir beide sehr gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Der Schnitt steht dir super ... und warum immer nur alles auf die Shirts der Kleinen bügeln. Nööö ... ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen