Donnerstag, 1. August 2013

Und auf zu RUMS #31

... mit meiner neuen Lieblingsjacke.
Nach dem tollen Kinderschnitt Bella durfte ich jetzt auch die "Lady"-Version probenähen.
Und was soll ich sagen! Ich liebe meine Jacke, die ich aus Sweat und dem schönen Dutch Love-Jersey von Hamburger Liebe genäht habe.


 
Maria von mialuna hat wieder ganze Arbeit geleistet.
Wie schon beim Kinderschnitt ist das Ebook ganz wunderbar erklärt und bebildert. Da kann wirklich nichts schief gehen!
 
Vielen Dank, liebe Maria, dass ich sie für Dich testen durfte!
 
Das Ebook findet Ihr hier und in großen Größen hier.
 
Habt noch einen schönen Donnerstag. Ich geh´ dann mal luschern, was die anderen Mädels heut gerumst haben.
 
Liebe Grüße Bine
 

Kommentare:

  1. Wow, total schön, gefällt mir sehrr.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein ganz besonders tolles Beispiel von LaedyBella genäht!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht super aus, ich bin auch noch auf der Suche nach einem schönen schnitt.
    Deine Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Mariah

    AntwortenLöschen