Mittwoch, 7. August 2013

Schnell...

... musste noch mal ein Easy Shirt her.
Der Schrank war leer und die Waschmaschine läuft bereits auf Hochtouren.

Aber man kann ja nie genug haben ;-), wenn der Zwerg nur nicht so schnell wachsen würde...
 
 
Heute mal ein paar mehr Bilder von dem Zwerg in seinem neuen Zwergenshirt (konnte mich einfach nicht entscheiden ;-).
 

(Was er wohl wieder ausheckt?...)

 

(Schnell rauf bevor mich jemand aufhält.)

 
(Und jetzt erst mal ausruhen in der Sandkiste.)


 
Oh, er ist einfach soooo süß, mein kleiner Mäuserich!!!
 
Und heute mal zum ersten mal bei Made4Boys dabei.
Da werden immer soooo herrliche Sachen nur für Jungs gezeigt.
 
Liebe Grüße Bine
 


Kommentare:

  1. Dein Shirt ist super ... und so schön bunt. Das gefällt mir gut. Dein Mäuserich natürlich auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleiner sieht in dem Shirt einfach zu schnuggelig aus. Es ist richtig toll für kleine Jungs.

    Liebe Grüße von Sylvi

    AntwortenLöschen