Donnerstag, 8. August 2013

Auf zu Rums #32...

...nachdem ich den Schnitt Elaine hier gesehen habe, wollte ich ihn auch unbedingt ausprobieren.
 
Und ich bin auch sehr zufrieden damit, kaschiert sie doch glatt die Pölsterchen.
 
 
Da ist auch gleich noch eine zweite dazu gekommen!
 

 
 
Bin schon gespannt was Ihr so gerumst habt.
 
Liebe Grüße Bine
 
 

Kommentare:

  1. Im Gesegnsatz zu mir warts du wenigstens in der Lage, richtig zuzuschneiden. Vielleicht hast du ja gelesen, dass ich aus der Not eine Tugend gemacht habe, und nun eine verkehrte Elaine besitze ;-)
    Dein sind sehr schön geworden und sitzen perfekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      vielen Dank!
      Ehrlich gesagt, sollte das Rückenteil der zweiten Elaine grau werden. Das habe ich aber auch falsch herum zugeschnitten ;-) Aber es sollte so sein, denn der petrolfarbene Jersey gefällt mir jetzt viel besser.
      Liebe Grüße Bine

      Löschen
  2. Schlicht aber schick! Mir gefallen beide Shirts, schwarz braucht frau immer, aber der bunte Stoff ist auch witzig. Auf dem Foto sieht man die schöne Raffung vom Schnitt gar nicht so gut.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen