Donnerstag, 15. August 2013

Und wieder etwas für mich...

Eigentlich dachte ich bisher Leggings seien nix für mich, aber als meine liebe Yvonne alias leni pepunkt zum Probenähen für ihr neues Ebook beinPunkt.
aufrief, hab ich einfach mal mitgemacht und meine Meinung darüber geändert.
Der Schnitt ist einfach toll und sie sind soooo schnell genäht.


 

(...und ich glaub auch Sterne machen irgendwie schlank ;-)...)
 
In den Größen XS-XXXL können sie genäht werden und wirklich jeder Stil ist möglich: bunt, schlicht, verziert, lang oder 3/4. Alles geht!


Und als nächstes ist, glaube ich, mal ein Röckchen zum über der Leggings tragen dran. (Allerdings nicht zu dieser;-))

So, dann lass ich mich mal wieder von den anderen Mädels bei RUMS inspirieren.

Bis bald, liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. Die schaut ja super aus!


    Liebe Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Stoff – wo hast Du den her? :-)
    So eine möchte ich auch haben!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      vielen Dank!
      Der Stoff ist der BigStars-Jersey von Farbenmix.
      Den hab ich schon länger liegen, aber vielleicht findest Du in noch irgendwo.

      LG Bine

      Löschen
  3. Gefällt mir auch!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen