Mittwoch, 25. September 2013

Die Zeit rennt...

...aber auch!
Sind doch glatt schon wieder zwei Wochen vergangen seit meinem letzten Post.
Is ja nicht so, dass ich hier gar nicht nähen würde, aber ich darf leider noch nicht alles zeigen...

Auf die Schnelle sind dann aber doch noch zwei Mützen für die Kinder entstanden.

Eine Gretelies zum Wenden für den Mäuserich:



Und eine Beanie für die Kleinmaus, ebenfalls zum Wenden:



Die Großmaus hat sich diesmal ihre Beanie nach eigenen Vorstellungen selber genäht:



Ganz nach Belieben, cool mit Stern oder doch noch verspielt mit Feen (hauptsache lila)!

So, die Mütze für den kleinen Mann wandert direkt zu Made4Boys

Und dann habe ich die Seite von Kiddikram entdeckt. Dort werden tolle Dinge gezeigt, die mit oder für Kinder gewerkelt, genäht, gebastelt, gemalt, gestempelt,etc. wurden.
Also, genau das Richtige für meine Große!

Liebe Grüße Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen