Dienstag, 5. August 2014

Sommertop-Parade...

...nach dem Freebook von Klimperklein!

Nachdem eigentlich nur diese zwei Sommertops für zwei Freundinnen geplant waren...

(Gr. 116/122 und 152/158)

...sind dann auch noch ganz ehrgeizig diese hier für meine Vier entstanden.

 (Gr. 56/62, 104/110, 140/146 und 152/158)

Und das nur, weil meine Große bei der Stoffauswahl geholfen hat und passend zu ihrer Freundin den blauen Rehstoff für sich ausgesucht hat.

Und es soll dann ja keiner leer ausgehen, zumal wir die Tops bei dem derzeitigen Wetter auch gut gebrauchen können.

Ein paar Tragefotos habe ich auch noch:

  
Die Mini-Maus sieht auch zu süß darin aus!

  
Zu unserem Rabauken passt natürlich perfekt der tolle Lothar-Jersey!

  
Unserer zweiten Maus stehen kräftige Farben total gut, so dass die Wahl auf diesen sternigen Znok-Jersey viel.


Und die große Maus freut sich über ihr Top im Partnerlook!

Die Tops passen wirklich super und auch die Beschenkten haben sich sehr gefreut und die Shirts wurden gleich angezogen.
Was will frau mehr ;-)

Liebe Grüße Bine

P.S. Die Tops wandern gleich mal rüber zu Meitlisache, Kiddikram und da ja immerhin ein Jungs-Top dabei ist auch zu Made4Boys.

Kommentare:

  1. tolle tops, allesamt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Shirts und so schöne Farbkombis!!
    Lg aus Wien
    Fetschis Mama

    AntwortenLöschen