Mittwoch, 18. März 2015

Ein Blazer...

...ein Blazer aus Sweat! Ein Sweat-Blazer!
Hach, was hab ich mich gefreut.
Eigentlich bin ich gar nicht so der Blazer-Typ, aber so richtig schön leger und lässig aus Sweat? Oh ja, das macht bestimmt Spaß!

Und ich bin wirklich mega zufrieden!
Die liebe Maria von mialuna
hatte mal wieder nen guten Riecher!  
Der Schnitt ist einfach nur genial und genäht habe ich meinen Blazer natürlich mal wieder in meiner Lieblingsfarbe petrol!

Aber seht selbst:







Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt auf so einen klasse Blazer, dann hier entlang ;-)

Na, dann mal auf zu RUMS damit!

Liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. sieht super aus! alle daumen hoch! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. hach, den find ich so super!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. beim anschauen deiner bilder dachte ich, ja....ja.....und nochmal ja !!!!! genau mein ding, und dir steht er ausgezeichnet, hast du super gemacht, und die farbe ist superschön
    lg heike

    AntwortenLöschen
  4. Ha, schon bei den Designbeispielen bei Fb entdeckt! :-) Sehr, sehr chic!!! Gefällt mir richtig gut!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen