Mittwoch, 1. April 2015

Jetzt kommt Freya Teen!

... und sie wird mit Sicherheit so richtig einschlagen!

So cool, so lässig, genauso wie unsere Teens es haben wollen!

Boah, was war ich stolz, als ich meinen Namen unter den auserwählten Probenäh-Mädels gelesen habe.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und es hat auch total Spaß gemacht.
Hammer, was da alles für mega-coole Teile entstanden sind. 
Aber da werdet ihr mit Sicherheit in der nächsten Zeit noch so einige zu sehen bekommen.

Das Ebook ist super beschrieben und der Schnitt sehr genial, da man zwischen der Boys-Variante mit großer Bauchtasche und der Girls-Variante mit seitlichen Passen, Mufftasche oder Taschenbeuteln entscheiden kann.
Selbstverständlich kann die Boys-Variante auch von Mädels und die Girls-Variante von Jungs getragen werden.
Dann hat man noch die Qual der Wahl zwischen dem großen coolen Kragen und der lässigen Kapuze.

Die Freya für Teens (Gr. 140-176) ist, wie schon ihre kleine Schwester für den Übergang zum Drüberziehen gedacht und sollte aus dickeren dehnbaren Stoffen (z.B. Sweat oder Fleece) genäht werden. 

Und hier könnt ihr es bekommen:  www.finnleyswelt.de
 
Für meine Große habe ich zunächst die Girls-Version mit Kragen probiert.
Sie hat sich einen rot-melierten Strickfleece ausgesucht, den wir mit einem Jeans-Steppstoff und grauen Leoparden-Jersey kombiniert haben.

Und hier ist sie: Tadaaaaa!!!









Die Tochter ist begeistert! Ihr erster Kommentar, als sie sie am Frühstückstisch gesehen hat: "Cool!"
Und genauso sollte sie schließlich werden.
Sie hat ihre Freya dann auch gleich zur Schule angezogen, wo sie dann auch von den Mitschülern für cool befunden wurde.

Also, alles richtig gemacht!!!

Liebe Grüße Bine

verlinkt bei Teens*PointKiddikram, Meitlisache
und OutNow

1 Kommentar:

  1. Ja, dieses Shirt sieht cool aus.
    Ich mag den Riesenkragen sehr.
    LG Malu

    AntwortenLöschen