Sonntag, 26. April 2015

Boah, die Zeit die rennt...

...aber es waren ja auch Ferien und ich konnte mich so gar nicht zum Nähen aufraffen.
Habt Ihr das auch manchmal, dass Ihr soooo viele Ideen und Pläne habt und dann total antriebslos seid, was das Nähen angeht?
...oder aber, Ihr etwas genäht habt, es aber an den Fotos scheitert, weil entweder die Kids keine Lust haben zu modeln oder fotografieren?
...oder das Wetter schlecht ist, oder die Kinder zur Schule, Sport, etc. sind?
Manchmal ist es gar nicht so einfach, alle und alles unter einen Hut zu bekommen!!!

Und manchmal komme aber auch ich nicht hinterher mit Bildbearbeitung oder Post verfassen!
Trotzdem habe ich hier noch so einiges, das ich Euch zeigen kann.

Also mache ich den Anfang mit unserer zweiten Teen-Freya, die hier während des Probenähens für FinnLeys entstanden ist.

So ein genialer Schnitt, sag ich Euch!

Also für alle Teen-Mütter ein Muß!
Das ebook ist super erklärt und bebildert.
Und dann kann man die Freya auch noch in verschiedenen Ausführungen nähen!
Also ein durchaus vielseitiger Schnitt für einen "Pullunder".

Wie cool so ein Pullunder tatsächlich sein kann, hatte ich Euch ja bereits hier gezeigt und auch die anderen Probenäher/Innen haben so tolle lässige Freyas gezaubert.

Hier ist es wieder die "Girls"-Variante (wg. der Taillierung) geworden, aber diesmal ohne die Seitenpassen, dafür aber mit der "Boys"-Tasche.
(Anfangs hieß es, wie bei der Kinder-Freya, Prinzessin und Rabauke. Und da meine Zweite mehr Rabauke als Prinzessin ist... ;-))

Und hier nun endlich die Bilder:
 
 

Da wird es auf jeden Fall noch so einige von geben!

Liebe Grüße Bine

Verlinkt bei Meitlisache und Kiddikram und Outnow

1 Kommentar:

  1. oh, ja, das was du beschreibst, kenne ich zu genüge! :-) dennoch ist es toll, wenn dann so nette sachen und fotos entstehen. hut ab, bine!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen