Donnerstag, 12. September 2013

ROCKstar goes Kangaroo...

... der wunderbare Rockschnitt von leni pepunkt hat noch eine weitere Taschenalternative erhalten.
Die Kangaroo-Tasche!
Aus Jersey genäht in der Ballon-Version mit einem schmalen Saumbündchen ist er total bequem.
Ich habe ihn aus schwarzem Jeans-Jersey genäht und für die Tasche einen Viskosejersey gedoppelt, der nicht so schwer ist.






Das ist nun mein dritter Rock nach diesem Schnitt. Ich durfte das Ebook ja vorab für die liebe Yvonne testen. Vielen Dank nochmal dafür!
Den ersten hab ich hier ja schon gezeigt.
Nr. 2 ist ebenfalls aus Cord genäht, diesmal aber ´ne Nr. kleiner und ein bissl kürzer. 
Die Röcke sind wirklich fix genäht und Dank der ausführlichen und leicht verständlichen Anleitung auch gar nicht schwer.
Das Ebook gibt es jetzt hier .

So, ab damit zu RUMS, und noch ein bisschen bei den anderen RUMS-Damen inspirieren lassen.

Liebe Grüße Bine

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine! Ein witziger Rock, bei dem man gar keine Tasche mehr umzuhängen braucht. ;-) Der aus dem roten Cord gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen