Sonntag, 20. Oktober 2013

Monströs...

...geht es hier heute zu.
Ich durfte für die liebe Suse von RevoluzZza ihr neues Monster-Ebook probenähen.
Es hat soooo viel Spaß gemacht, denn es gibt viele verschiedene Möglichkeiten für das Monstergesicht und ob es eine Hose tragen soll oder einen Bauchfleck hat und und und....
Wir (meine Großmaus und ich) haben darüber gesessen und immer wieder andere Gesichter "gelegt", bis uns eines gefallen hat.
Das war wirklich lustig!

Das erste Monster ist für den Mäuserich.
Er wird im Dezember zwei Jahre alt und trägt schon seit über einem Jahr eine Brille.
Er hat sich inzwischen super an sie gewöhnt, aber jetzt hat er einen monströsen Freund, der ebenfalls eine Brille trägt ;-)

Und gemeinsam ist man bekanntlich stark...



Das Ebook der revoluzZzionaeren Monsterfamilie (Ja, es bringt auch seine ganze Familie mit, so können auch Opa, Mutter oder Baby von Euch erschaffen werden!) bekommt ihr hier , hier  oder hier

Ich bin gespannt, wen Ihr so zum Leben erweckt.

Viel Spaß und liebe Grüße Bine 

P.S. Sohnemanns Monsterfreund wandert natürlich noch zu Made4Boys



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen