Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS #40...

... und ich freu mich, dass ich schon wieder ein schönes Teil für mich genäht habe.

 

Ein echt einfach zu nähendes Basicteil.
Shirt "everyDAY" von leni pepunkt, welches man auch in Kleidlänge nähen kann.

Ich hab hier mal den Bestand meiner Restekiste verringert (Naja, nicht wirklich viel!!!) und mit außenliegenden Overlock-Nähten gearbeitet.


Da ich es persönlich nicht so figurbetont mag, ist es für mich das perfekte Teil zum Drunterziehen.

Jetzt aber noch schnell zu RUMS damit und ´ne Runde stöbern, was sonst schönes gezaubert wurde.

Liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. Ist echt klasse geworden & steht dir super :)
    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow sabine, bessonders mit dem pulli drüber genau mein geschmack. ich hab rums doch tatsächlich verpasst, obwohl ich was zu zeigen gehabt hätte :-))

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen