Mittwoch, 20. November 2013

Neue Bodies...

...mußten her!

Irgendwie hab ich im Moment das Gefühl, dass die Bodies ständig alle in der Wäsche sind, und da habe ich eben für Nachschub gesorgt. 
Die nächste Größe war jetzt sowieso auch fällig.


Natürlich sind sie nach Schnabelina´s Regenbogenbody genäht. Der sitzt einfach super!
Diesmal mit Rundhalsausschnitt in Gr. 92.
Die sind ruck zuck genäht, aber was hab ich beim Druckknöpfe-Reinhämmern geflucht. Die hatten irgendwie ein Eigenleben und wollten nicht so wie ich :-(

Aber nun sind wir zufrieden und zeigen sie auch gleich bei Made4Boys 

Liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. Juhu, ich kenne den Sch.... mit den Druckknöpfen, aber seit ich die Zange und Knöpfe von Prym habe klappte ganz gut.... :-)
    Ach, und TOLLER Anzug.... :-) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen