Dienstag, 26. November 2013

It´s "play.time"...

... und nachdem es das Ebook schon seit 22.11. bei leni-pepunkt hier oder hier gibt, zeig ich Euch jetzt endlich unsere Version.
Eigentlich ist der Anzug als Wendeanzug gedacht,
aber da ich hier Sweat-Frottee (in meiner Lieblingsfarbe petrol) gewählt habe und der wirklich warm und dick genug ist, hab ich diesen hier einfach genäht.

Aber seht selbst: Der Mäuserich ist ratz-fatz angezogen! (und sieht sooooo süß darin aus!)


Mit laaaaangen Bündchen an Beinen und Armen,
die gekrempelt werden können und der Anzug wirklich lange mitwächst. 


Mit tollen Eingriffstaschen, die man auch weg lassen kann, aber mein Kleiner liebt es gerade seine Hände in die Taschen zu stecken und dann ganz lässig durch die Gegend zu schlendern ;-)


Ideal zum Spielen, Rumlümmeln oder im Schwimmbad (hach, wie schnell war der Zwerg doch warm verpackt!).
Dieser Anzug wandert noch zu Made4Boys
und den Nächsten zeig ich Euch auch ganz bald...

Liebe Grüße Bine 




1 Kommentar:

  1. cooler Schnitt...kenn ich noch gar nicht...werd ich mir jetzt aber nochmal genauer anschauen..Petrol ist auch meine Lieblingsfarbe :-)

    AntwortenLöschen