Donnerstag, 5. Dezember 2013

Lässig.4us...

...Da hab ich mir doch tatsächlich mal ´ne Hose genäht.
Das neue Ebook von leni pepunkt ist abgeleitet von dem Kinderschnitt "Spielhose lässig", den es schon ganz lange gibt.
Jetzt können auch wir Großen uns diese super bequeme Hose nähen.
Aus Jersey, Sweat oder wie ich aus Webware.
Ich habe blauen Jeans genommen und die Taschen aus dem traumhaften Simply Pears-Baumwollstoff von Hamburger Liebe (in meiner Lieblingsfarbe petrol) aufgesetzt.


Ich hab die großen Sachenfinder-Taschen gewählt, die sind echt riesig. Man kann aber auch "normale" Taschen nehmen, die dann in der Seitennaht zwischengefasst werden.
Oben und unten sind Bündchen dran und es gibt auch noch eine Stiefelvariante mit laaaangen Beinbündchen. 

Noch schnell zu RUMS damit und ich geh gleich mit, um zu schauen, was Ihr so gerumst habt.

Liebe Grüße Bine

1 Kommentar: