Mittwoch, 15. Januar 2014

RUMS #3/14...

... und endlich wieder dabei.
Nachdem nun schon zwei meiner Kinder Geburtstag hatten und Weihnachten und Sylvester hinter uns liegen, hab ich es geschafft wieder etwas für mich zu nähen.
Kapuziert.4us heißt das neue Ebook von leni-pepunkt.
Lange habe ich das Shirt nur für meine Kids genäht, aber jetzt ist Schluß, jetzt gibt es ihn endlich auch in groß. Super!!!
 

Ich habe hier die lange Version mit Kangeroo-Tasche gewählt. Es gibt aber auch eine kurze Form oder seitliche Eingriffstaschen. 
Die Kapuze ist riiiiesig und man sollte sie nicht aus zu schweren Stoffen nähen. Insgesamt ist der Schnitt wieder total vielseitig und wandelbar!
Vielen Dank, liebe Yvonne!
Das Ebook bekommt ihr hier!

Und endlich habe ich es geschafft, die tolle Fuchsappli von aennie
auszuprobieren und ich bin ganz hin und weg.
Vielen Dank aennie und Kirsten für diese Challenge! Leider hab ich es aus obigen Gründen nicht eher geschafft!
(Das Füchslein gab es übrigens hier und jeden Monat wieder tolle neue Projekte!) 

So, auf zu RUMS damit!

Liebe Grüße Bine
 

Kommentare:

  1. ein wirklich gelungener pulli und ein schöner bauch-kuschel-pulli, nicht?! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus dein Kapuziert :)
    Perfekte Stoffauswahl. Steht dir super.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus dein Kapuziert :)
    Perfekte Stoffauswahl. Steht dir super.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marika, ich bin auch sehr zufrieden!

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Die Idee mit dem Füchslein vorne drauf finde ich auch toll!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Fuchs passt da perfekt hin! Danke, Marlies!

    AntwortenLöschen