Samstag, 20. September 2014

Die KINDERHOS.n...

... von leni pepunkt ist gestern online gegangen, rechtzeitig zum Oktoberfest.
Und ich kann Euch jetzt endlich mein neuestes Werk zeigen.

Erst hatte ich die Befürchtung, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen würde, da unsere kleine Maus gerade einen Entwicklungssprung macht und es ihr zur Zeit am besten auf meinem Arm gefällt.

Aber ich bin soooo froh, dass ich mich da rangesetzt habe.
Die KINDERHOS.n mit vorderem Latz ist total schön.

Sie ist für Webware (z.B. Cord, Jeans, etc.) ausgelegt und kann in kurz, knielang oder bodenlang genäht werden.
Ganz "Wies´n"-like gibt es die passenden Hosenträger dazu, die man aber auch weglassen kann und somit eine Ganzjahres-taugliche Version erhält.
Zusätzlich zum ausgearbeiteten Hoseneinsatz vorne bietet das Ebook noch eine Version für "Faule".

Ihr seht, man kann sich wirklich austoben!
Es ist für jeden etwas dabei!
Die Anleitung ist wieder sehr genau (man muss sich auch unbedingt daran halten, um ein tolles Ergebnis zu erhalten) und reich bebildert. 

Unsere KINDERHOS.n kommt in Gr. 62/68 daher.
Verwendet habe ich hier roten Cord und BW-Webware (die tollen Marienkäfer von Cherry Picking).

Und damit die Mausi noch eine Weile was von der Hose hat, habe ich mich unten für ein Gummi im Saum entschieden (man kann sie auch mit Bündchen oder nur gesäumt nähen) und auch am Bauch ein "Mitwachs"-Gummi (das ist so im Ebook allerdings nicht enthalten) eingezogen.

Achtung:
Bilderflut (ich konnte mich diesmal einfach nicht entscheiden ;-)









Das tolle Ebook dazu bekommt ihr übrigens hier oder hier (bei Dawanda gibt es bis 22.09. noch den Rabatt von 15%) bekommen.

Jetzt wünsche ich Euch selbst viel Spaß an der "Wies´n"-Zeit, ob mit oder ohne Hose ;-)

Liebe Grüße Bine 

Verlinkt mit Kiddikram und Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Oh, wie witzig!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen