Donnerstag, 13. November 2014

So viel Zeit...

... ist vergangen seit meinem letzten Post!
Hmm, hab auch ein bißchen ein schlechtes Gewissen!

Aber erst kamen die Herbstferien dazwischen, in denen wir eine wundervolle Woche auf Rügen verbracht haben.

Immer wieder ein toller Anblick: Die Seebrücke in Sellin.

Und auf den "Rasenden Roland" steht mein Sohn ja ganz besonders und noch hat die Wirkung nicht nachgelassen ;-) HuuuuuHut!!!

Und in direktem Anschluss hatten wir ganz lieben Besuch aus der Nähe von Berlin. Winke, winke, Ihr Lieben, schön war´s mit Euch!!!

Weiter ging es dann mit einer Halloween-Übernachtungs-Party auf Wunsch meiner großen Maus.


Dazu hat sie sich "Würstchenfinger" und Geisterbowle (mit Eiswürfelhand) bestellt.


Und ich hatte dann auch noch Geburtstag und den ganzen Tag viele liebe Gäste mit tollen Überraschungen.

Puhhhhhh!!!!

Aber so ganz untätig war ich dennoch nicht ;-)

Den Anfang mach ich jetzt mit einem ganz fantastischen Shirt, der "Lady Rose" von mialuna.
Und auch auf die Gefahr hin, dass Ihr das ebook schon alle habt, es ist soooo ein tolles Shirt und ich durfte es im Vorwege für Euch testen!!!!!



  
Da hab ich doch glatt den lang gehüteten und gestreichelten Hafenkitz-Jersey (in meinen Lieblingsfarben türkis/schwarz) von alles-fuer-selbermacher angeschnitten.
Besonders gefällt mir auch der Fall der Kapuze und das etwas andere Schleifenband.


Grundsätzlich kann an dem Schnitt aber wieder viel variiert werden.
Es kann mit oder ohne Kapuze, mit oder ohne Schleife, mit oder ohne Bündchen oder mit 3/4-Ärmeln, mit oder ohne Taschen genäht werden.
Und dass die "Lady Rose" auch noch "figurumspielend" geschnitten ist, kommt der Damenwelt ja auch ganz gelegen, nech??? ;-)

So, und jetzt geh ich mich mal mit meinem neuen Lieblingsshirt bei RUMS tummeln.

Liebe Grüße Bine

P.S. Und morgen zeig ich Euch "Rose", das passende Shirt für Mädels (und auch Jungs).



Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lady ist toll geworden!!
    Ich liebe den Schnitt...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. süß :) auch bei den großen, wie du uns beweißt! lg

    AntwortenLöschen
  4. Superschöööön... ich denke, den Schnitt brauch ich auch ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Rügen.
    Die Lady Rose ist wunderschön geworden. Das muss!!! ich haben. Vorallem der Stoff mit den Rehen ist der Hammer.

    AntwortenLöschen