Donnerstag, 27. November 2014

Warme Handschuhe...

...sind bei diesen morgendlichen inzwischen recht frostigen Temperaturen genau das Richtige!

Meine Tochter hat es mir vorgemacht und sich ein Paar Handschuhe genäht! (Ja, ganz alleine!)

Ausgesucht hat sie sich einen tollen Strickfleece in rot-meliert, kombiniert mit braunen Bündchen.

 
 
Die wurden am nächsten Schultag natürlich gleich getragen!


Und sie sind so richtig schön kuschelig!!!

Deshalb habe ich mir dann den gleichen Stoff in klassischem grau ausgesucht. (Passt einfach überall zu!)

 


Und weil die wirklich nur für mich sind, wandern die natürlich noch zu RUMS.
  (Oh Mann, bin ich wieder spät! Aber lieber spät, als gar nicht mehr ;-) )

Liebe Grüße Bine

P.S. Das Schnittmuster für die Handschuhe findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen