Mittwoch, 3. September 2014

Die Mini-Lieblingsbuxe!

Nachdem es seit Kurzem bereits die Größenerweiterung zur Lieblingsbuxe ab Gr. 74 - 152 gibt, hat Kerstin von Fred von Soho sich noch etwas Tolles einfallen lassen.

Die "Mini-Lieblingsbuxe"!!!
Für die ganz Kleinen in den Gr. 56 - 68!

Und (hach, was hab ich mich gefreut) ich durfte sie probenähen.
Vielen Dank dafür, es hat wirklich Spaß gemacht!

Sie ist ganz einfach zu nähen und doch, dank der tollen Tasche am Hinterteil, ein echter Hingucker.
Vorgesehen ist für die Buxe Sweat, Jersey oder anderer dehnbarer Stoff.

Seht selbst, das ist unsere erste Lieblingsbuxe aus Lieblings-Sweat in mini (Gr. 56) für unsere Mini:
 
Und jetzt noch der Hammer:
Ihr bekommt die Mini-Lieblingsbuxe hier for free!!! 

Auch den Strampelsack durfte ich testen, aber den und unsere weiteren Mini-Buxen zeige ich Euch ein anderes Mal!

Liebe Grüße Bine

P.S. Das Ganze geht dann auch noch zu Meitlisache und Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, das hab ich ja total verpasst! Das ist mit unserem Urlaub kollidiert ;-)
    Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zur Geburt und alles alles Gute für das kleine Mäuschen!!!
    Die Buxe ist klasse!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen