Mittwoch, 2. Oktober 2013

JACE...

...heißt das neue Ebook von mialuna 
und ist ein richtig toller Jacken-Schnitt.
Sie ist als Übergangsjacke gedacht und wird aus festen Stoffen wie Cord, Jeans, Baumwollstoffen, etc. genäht und mit Fleece, Sweat oder Frottee gefüttert.
Alternativ kann man Jace auch aus dehnbaren Stoffen nähen.
Sie ist wieder sooo wandelbar durch Bündchen an Saum und Ärmeln oder auch ohne, mit Reißverschluß oder Knöpfen, mit Kapuze oder "College"-Kragen, mit innenliegenden oder aufgesetzten Taschen.

Aber seht selbst:



Unsere Jace ist aus einem tollen orangen Cord kombiniert mit den Timeless Treasures Mini Füchsen, beide von hier
und mit richtig kuscheligen Zottelfleece gefüttert. 

Maria hat auch wieder an alles gedacht und in ihrer Anleitung genaustens beschrieben, wie z.B. das Einnähen des Reißverschlusses oder das Annähen der Ärmelbündchen.
So ist das alles wirklich kein Problem mehr.
 Und wer noch mehr Hilfe benötigt, kann sich dazu noch die Video-Anleitung bei youtube ansehen.

Das klasse Ebook bekommt Ihr hier,
in Marias Online-Shop mit Sofort-Download.

Eine zweite Jace ist auch schon fertig, die zeig ich Euch aber noch nicht heute ;-)

So, und weil uns die Jacke wirklich super gefällt und wir Euch das nicht vorenthalten wollen, geht´s ab damit zu Made4Boys.

Liebe Grüße Bine



 

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist ja total schön geworden!! Ich bin begeistert.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen