Donnerstag, 26. Juni 2014

Schlaand, oh Schlaand...

... so ging es hier heute abend wieder zu!

Seit der letzten WM vor vier Jahren sind auch meine Töchter vom Fußball-Virus befallen. 
D.h. genau wie ich, lieben sie es, wenn wir uns die Deutschland-Spiele ansehen ( die sind natürlich ein MUSS, so richtig mit Outfit, Fanschminke und Knabberkram, etc. ) und auch das ein oder andere interessante Spiel wird gern gesehen.
Es ist einfach etwas anderes die Länder gegeneinander spielen zu sehen, als irgendwelche Vereine. So sehen wir das hier jedenfalls!

Natürlich musste auch noch ein Trikot für den Mäuserich her, schließlich ist es seine erste WM:

  
(Schnitt: Easy-Shirt von leni pepunkt)
 
Und so wird bei Sieg gefeiert!!!
( Er ist gesprungen und hat getanzt, aber die Fotos sind leider alle zu unscharf geworden :-( )
 Ole, ole, ola!!!
 

Und so sah die ganze Bande aus:


  Schade, dass das Achtelfinale erst so spät ausgetragen wird :-(
22 Uhr und Schule am nächsten Tag geht natürlich nicht, aber der Papa hat schon versprechen müssen, das Spiel aufzuzeichnen und dann holen wir das eben am Dienstag nach *gg*

Und auch wenn bei Made4Boys schon so einige Fußball-Outfits gezeigt wurden, verlinken wir mal dahin ;-)

Wir jedenfalls drücken der deutschen Mannschaft die Daumen weiter zu kommen und wünschen uns noch einige tolle Spiele sehen zu können!!!

Liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. Hihi…hier sah es ähnlich aus gestern;-) und das Wichtigste es gab Chips und" Fantasie "..so unser Jüngster ;-) …ach,Biene…guck doch mal auf meinem blog /Post von gestern vorbei…;-))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn deine Mäuse so toll gestylt sind, dann können unsere Jungs ja nur gewinnen!!! Also, weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen