Donnerstag, 12. Juni 2014

Und schon wieder ist RUMS-Tag...

...und ich habe es wieder geschafft etwas für mich zu nähen :-)

Diesmal ist es eine "Kalte Schulter" von leni pepunkt geworden. 
Aus dem wunderschönen Love-Keys-Jersey in blau. (Den ich, im Gegensatz zu den anderen Farben, erst gar nicht haben wollte und jetzt um so schöner finde!)


 Auch dieser Schnitt ist weit genug, dass ich ihn nicht abändern musste.
Und soooo bequem!!!

Dann werde ich auch mal die RUMS-Runde machen!

Liebe Grüße Bine

 
 

Kommentare:

  1. Deine kalte Schulter sieht toll aus, steht Dir super!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Farbenmix-Stoff. Das Shirt schaut gut aus. Hauptsache ist, dass der Bauch Platz hat gel ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ja, die kalte Schulter steht dir ausgezeichnet und sieht super aus!!
    Ganz toll...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh super schön- steht dir/ euch sehr gut ;)
    Glaub ich näh den Schnitt auch noch... meine Kugel wird auch immer größer und die Shirts enger ;)
    Danke für die Inspiration
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll. Ich liebe diesen Stoff!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Shirt, ich mag den blauen Love Keys auch total gern!
    Ich bin immer wieder begeistert, wieviele neue tolle Blogs man am RUMS so finden kann! Ich bleib dann mal hier ;-)
    Liebe grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,

    Du und Dein neues Shirt sehen klasse aus. Dir weiterhin eine schöne Kugelbauchzeit.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ui, und Du bist am Kugeln, welch Freude! Wie praktisch, dass Du Dir gleich hübsche Kleidung selber nähen kannst! Super süße Oberteile! Und süße Babysachen!
    Gleich mal weiterstöbern...

    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist so schön!!! Die kalte Schulter schaut super mit Kugel aus;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen